Über Webdesign Friedberg

Webdesign Friedberg ist ein Internetauftritt von Sebastian Göbel. Der Wölfersheimer erstellte bereits während seiner Schulzeit erste Webseiten und gestaltete Flyer. Dabei hatte er schon immer einen hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Unmittelbar nach seiner Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung absolvierte er ein Abendstudium an der Verwaltungs und Wirtschaftsakademie in Frankfurt. Durch die fachliche Vertiefung im Bereich Projektmanagement ist es ihm möglich Projekte nicht nur kreativ, sonder auch innerhalb eines gesteckten Zeit- und Kostenrahmen abzuwickeln. Durch verschiedene Weiterbildungen und Seminare  (z.B. an der Berliner Journalistenschule) baute er seine Fähigkeiten immer weiter aus, und scheut sich auch nicht die ungewöhnlichsten Herausforderungen anzunehmen. Ein optimales Ergebnis steht im Mittelpunkt. So ist er beispielsweise für die Konzeption der  App der Gemeinde Wölfersheim verantwortlich, bei der er Hauptberuflich beschäftig ist. Das Projekt wurde auf Bundesebene im Rahmen des Wettbewerbes "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen" ausgezeichnet. Durch Aushilfstägigkeiten und Praktika erhielt Sebastian Göbel einen Einblick in diverse Branchen, von Handwerk bis Dienstleistung, und kann die Bedürfnisse seiner Kunden bestens abschätzen.

Nach mehreren Anfragen fasste er im Jahr 2014 den Enschluss seine Dienstleistungen auch Unternehmen anzubieten.

 

Direkter Kontakt:
+49 160 97 37 49 00
mail@webdesign-friedberg.de